· 

Der Fanshop der Fischtown Pinguins

Fanshop der Fischtown Pinguins Bremerhaven, Foto: Pixabay (soerli)
Fanshop der Fischtown Pinguins Bremerhaven, Foto: Pixabay (soerli)

Ich hätte nie gedacht, dass es so viele Fanartikel für unsere Fischtown Pinguins gibt! Ich bin auf den Shop gestoßen, weil ich nach Fischtown Pinguins Schals gesucht habe. Also, falls ihr noch eine Brotdose oder ein Smartphone-Cover der Pinguins braucht, schaut gerne dort im Onlineshop vorbei!

 

Eine andere Idee wäre es natürlich aber auch, falls ihr einen Bremerhavener Eishockeyfan kennt, der bald Geburtstag hat, hier nach dem passenden Geschenk Ausschau zu halten! Trikots, Mützen, Aufnäher, Tassen kennt man ja, aber wie wäre es mit dem Kralli Pinguin als Kuscheltier?

 

Was wäre euer perfektes Fischtown Pinguins Fan Geburtstagsgeschenk?

 

Hier findet ihr den Onlineshop: https://www.fischtown-pinguins-fanshop.de/

Fischtown Pinguins Fanartikel auf Amazon:

Auch bei Amazon gibt es ein paar ausgesuchte Fanartikel der Fischtown Pinguins, schaut gerne auch dort mal vorbei!

Icon Fischtown Pinguins Ring

Der Fischtown-Pinguins-Ring aus Glasperlen, Motiv Mini-Pinguin, Gold/Schwarz, handgearbeitet, in verschiedenen Größen verfügbar (einfach auf den Anbieter "Girahlutions" klicken). Hier findet ihr den Fischtown-Pinguins-Ring.