· 

In eigener Sache: Mein Lieblingsplatz

Serie "Mein Lieblingsplatz": Andre Kleinhanns und das Wencke-Dock, Foto: Scheschonka (Nordsee Zeitung)
Serie "Mein Lieblingsplatz": Andre Kleinhanns und das Wencke-Dock, Foto: Scheschonka (Nordsee Zeitung)

Am 09.12.2019 durfte ich in der Nordsee Zeitung in der Serie "Mein Lieblingsplatz" auch meinen Lieblingsort vorstellen, das Wencke-Dock. Der Tag des Interviews war ziemlich verregnet, um so schöner war es, die fast einzigen 5 Minuten wolkenlosen Himmel für ein tolles Foto am Wencke-Dock zu nutzen! Anschließend haben wir das Interview noch sehr lange im Historischen Museum Bremerhaven fortgesetzt und viel über das dortige Modell vom Wencke-Dock gefachsimpelt. Ich hoffe euch gefällt der Artikel genauso wie mir! Vielen Dank an dieser Stelle auch ganz besonders an Janina Berger für den tollen Text.

Das Wencke-Dock, das historische und moderne Bremerhaven ganz nah beieinander

Serie "Mein Lieblingsplatz": Andre Kleinhanns und das Wencke-Dock, Text: Janina Berger (Nordsee Zeitung)
Serie "Mein Lieblingsplatz": Andre Kleinhanns und das Wencke-Dock, Text: Janina Berger (Nordsee Zeitung)

Wenn Ihr den Artikel als PDF noch mal anschauen möchtet, findet ihr die Datei hier zum Download wie gewohnt mit Quellenangabe: Nordsee Zeitung vom 09.12.2019

Download
Serie "Mein Lieblingsplatz": Andre Kleinhanns und das Wencke-Dock (Nordsee Zeitung 09.12.2019)
Mein-Lieblingsplatz-Andre-Kleinhanns-und
Adobe Acrobat Dokument 380.6 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0