· 

PROJEKT: ANTARKTIS [Update]

PROJEKT: ANTARKTIS ab jetzt kann der Film gekauft und gestreamt werden! Bild: Projekt: Antarktis
PROJEKT: ANTARKTIS ab jetzt kann der Film gekauft und gestreamt werden! Bild: Projekt: Antarktis

Es gibt wieder tolle Neuigkeiten vom PROJEKT: ANTARKTIS, dem Film-Projekt von Tim David Müller-Zitzke, Dennis Vogt und Michael Ginzburg. Ab jetzt kann der Film gekauft und gestreamt werden! 

Und vergesst nicht, eine Bewertung auf Amazon, iTunes und den anderen Streamingportalen zu hinterlassen, wenn euch der Film gefallen hat. Das hilft dem Film enorm dabei, bekannter zu werden!

PROJEKT: ANTARKTIS Bonusmaterial

Natürlich gibt es für den DVD-Start auch eine Menge Bonus-Material. Für alle die Pinguine mögen, gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack hier auf Facebook:

https://www.facebook.com/projektantarktis/videos/401285664139629/

Trailer und Stream

Möchtet ihr vorher schon mehr über den Film erfahren? Bei YouTube gibt es einen tollen Filmtrailer, siehe unten, und auf der Projekt-Website findet ihr viele Hintergrundinformationen: https://projektantarktis.de/

 

Titel: PROJEKT: ANTARKTIS
Genre: Dokumentarfilm
Regie: Tim David Müller-Zitzke, Dennis Vogt, Michael Ginzburg  
Laufzeit: 101 Minuten
FSK: ab 0 Jahren
Jahr: 2018
Kinostart: 25.10.2018

Verwirkliche deinen Traum! Das ist heutzutage immer öfter kein leerer Spruch mehr, sei es das eigene Café, dein eigener Bremerhaven-Blog oder die Reise in die Antarktis. Dein Traum braucht nur einen guten Plan - deinen Kopf - und eine große Menge Kraft - aus deinem Herzen - alles andere schaffst du dann gemeinsam mit der Hilfe anderer!

 

So war es auch beim PROJEKT: ANTARKTIS, mithilfe vieler toller Sponsoren konnte der Traum der drei wahr werden und ein toller Film über die „Reise ihres Lebens“ entstehen. Von den umfangreichen Vorbereitungen über eine sehr turbulente Reise gipfelt der Film in den wirklich beeindruckenden Bildern vom antarktischen Eis. Pinguine, weiß blaue Eisberge, die Weite und ein Gefühl hautnah dabei zu sein – der Film ist eine echte Empfehlung!

PROJEKT: ANTARKTIS Soundtrack

Die wunderschöne und entspannende Musik zum Film gibt es als Soundtrack von Bernhard Blix bei Amazon zu kaufen! Wenn ihr also auf der Suche nach dieser tollen Musik seid, hier findet ihr das MP3-Album (und alternativ als Music-Stream): PROJEKT: ANTARKTIS Soundtrack bei Amazon

Das Buch zum Film

Für alle Fans vom PROJEKT: ANTARKTIS gibt es zum Schluss noch ein wirklich tolles "Muss", das Buch zum Film! Hier erfahrt ihr dann auch endlich, was es mit „... mach doch lieber was Vernünftiges!“ auf sich hat. Das Fotobuch könnt ihr hier, für ca. € 30,- online  bestellen: https://shop.projektantarktis.de/produkt/fotobuch/

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Pauline Labelle (Freitag, 19 Juli 2019)

    Ein superschöner Beitrag! Gut geschrieben! Da gehe ich hin, das wird ein toller Abend! Gruß an den Verfasser!