· 

SAIL 2020 in Bremerhaven

SAIL 2020 Bremerhaven, Bild: Andre Kleinhanns
SAIL 2020 Bremerhaven, Bild: Andre Kleinhanns

Nächstes Jahr vom 19. bis 23. August ist es soweit, unsere Bremerhaven SAIL 2020 segelt wieder mit all ihren Schiffen und Attraktionen in die Havenwelten ein!

 

Ich freue mich schon jetzt riesig darauf, nicht nur weil unser Büro, im TimePort 2, direkt im Zentrum des Wusels liegt, sondern auch, weil wir wahrscheinlich wieder einen kleinen Segeltörn machen werden! Auf der letzten SAIL sind wir mit dem Segelschiff TWISTER die Weser rauf und runter gesegelt und etwas Ähnliches soll es 2020 wieder geben.

 

Schaut gerne schon jetzt nach, welche Segeltörns angeboten werden, vielleicht lasst ihr euch ja auch, genau wie ich, vom Wasser, Wind und Meer begeistern! Meine Empfehlung, der TWISTER, ist leider schon bereits fast ausgebucht, ich denke aber die anderen Törns und Segler sind sicherlich genauso schön. Alle Segeltörns zur SAIL und die Möglichkeit Tickets direkt online zu buchen findet ihr auf: https://bremerhaven.reservix.de/p/reservix/group/283949

 

Wenn ihr mehr über das größte Windjammertreffen der Welt wissen wollt und vielleicht auch schon schauen wollt, welche Schiffe sich angemeldet haben, kann ich euch folgende Webseite sehr empfehlen: 

https://www.bremerhaven.de/de/veranstaltungen/sail-2020/service/presse/aktuelles-zur-sail-bremerhaven-2020.77634.html

 

Ihr seid noch auf der Suche nach dem passenden SAIL-Accessoires? Auf der Bremerhaven-Seite gibt es natürlich Taschen, Tassen und Aufkleber mit dem SAIL-2020-Logo sowie die bekannte Quietscheente "Kuddel":

https://tportal.toubiz.de/bremerhaven/artikel/?doSearch=1&serviceFeatures%5B%5D=GER00020060784185296&reset=1

 

Nun aber genug der vielen Links! Ich hoffe wir sehen uns spätestens 2020 auf der SAIL in Bremerhaven : -)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0