· 

SAIL 2020 in Bremerhaven

SAIL 2020 Bremerhaven, Bild: Andre Kleinhanns
SAIL 2020 Bremerhaven, Bild: Andre Kleinhanns

AKTUELLE INFORMATION: Leider wurde die SAIL 2020 auf Grund der aktuellen Corona-Lage abgesagt, aber dafür wurde für 2021 eine "Lütte Sail" angekündigt! Sie soll vom 11. bis 15. August 2021 stattfinden! Mehr erfahrt ihr auf:

 

https://www.bremerhaven.de/de/veranstaltungen/luettesail/luette-sail.37052.html

 


 

 

Nächstes Jahr vom 19. bis 23. August ist es soweit, unsere Bremerhaven SAIL 2020 segelt wieder mit all ihren Schiffen und Attraktionen in die Havenwelten ein!

 

Ich freue mich schon jetzt riesig darauf, nicht nur weil unser Büro, im TimePort 2, direkt im Zentrum des Wusels liegt, sondern auch, weil wir wahrscheinlich wieder einen kleinen Segeltörn machen werden! Auf der letzten SAIL sind wir mit dem Segelschiff TWISTER die Weser rauf und runter gesegelt und etwas Ähnliches soll es 2020 wieder geben.

 

Schaut gerne schon jetzt nach, welche Segeltörns angeboten werden, vielleicht lasst ihr euch ja auch, genau wie ich, vom Wasser, Wind und Meer begeistern! Meine Empfehlung, der TWISTER, ist leider schon bereits fast ausgebucht, ich denke aber die anderen Törns und Segler sind sicherlich genauso schön. Alle Segeltörns zur SAIL und die Möglichkeit Tickets direkt online zu buchen findet ihr auf der Bremerhaven.de Webseite.

 

Wenn ihr mehr über das größte Windjammertreffen der Welt wissen wollt und vielleicht auch schon schauen wollt, welche Schiffe sich angemeldet haben, kann ich euch folgende Webseite sehr empfehlen: 

https://www.bremerhaven.de/de/veranstaltungen/sail-2020/service/presse/aktuelles-zur-sail-bremerhaven-2020.77634.html

 

Ihr seid noch auf der Suche nach dem passenden SAIL-Accessoires? Auf der Bremerhaven-Seite gibt es im Souvenir-Shop natürlich Taschen, Tassen und Aufkleber mit dem SAIL-2020-Logo sowie die bekannte Quietscheente "Kuddel".