· 

Silvester – auf ins neue Jahr!

Silvester Bremerhaven, Foto: Pixabay (geralt)
Silvester Bremerhaven, Foto: Pixabay (geralt)

Ein spannendes Jahr geht zu Ende! Seit Juni und dem Start dieses Blogs ist zwar nur etwas mehr als ein halbes Jahr vergangen, aber umso mehr ist passiert! Viele schöne Berichte, euer positives Feedback und viele neue Ideen und Input haben diesen Bremerhaven Blog zu etwas ganz Besonderem gemacht! Ohne eure Unterstützung wäre vieles so nicht möglich gewesen, dafür möchte ich mich sehr herzlich bedanken und freue mich schon riesig auf das neue Jahr 2020! 

Silvester in Bremerhaven

Die meisten Termine für ein spannendes Silvester in Bremerhaven findet ihr inzwischen sehr leicht bei Google (Suchbegriff "Silvester Bremerhaven") und bei den Facebook Veranstaltungen, hier haben beide Anbieter in letzter Zeit viel optimiert! 

 

Ihr möchtet euch direkt bei Bremerhaven.de informieren? Hier ist der Link zur dortigen Seite mit den Bremerhavener Veranstaltungen zu Silvester:

https://www.bremerhaven.de/de/veranstaltungen/silvesterveranstaltungen-2019.83390.html

Wie sind die Pläne für 2020?

Auf alle Fälle werde ich diesen Blog weiter ausbauen, neue Artikel und Berichte erwarten euch, der digitale Notizzettel ist schon recht voll! Vor allem im Bereich Crowdfunding und mehr über kleinere Projekte direkt aus Bremerhaven und den einzelnen Stadtteilen möchte ich berichten. Wenn ihr Ideen und Wünsche habt, schreibt mir gerne eine Nachricht. Ihr möchtet nichts verpassen? Dann meldet euch gerne zum Verteiler an

 

Ich freue mich auf ein ereignisreiches Jahr 2020 - man sieht und liest sich bestimmt! Kommt gut rein und startet frisch und energiegeladen ins neue Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0