Sonnenuntergang in Bremerhaven: Ein perfekter Abend um ein neues Projekt zu starten!

Perfekter Sonnenuntergang Bremerhaven, Foto: Andre Kleinhanns
Perfekter Sonnenuntergang Bremerhaven, Foto: Andre Kleinhanns

Bremerhaven hat immer seine ganz eigenen Sonnenuntergänge, wahrscheinlich hat jeder von uns schon dutzende Fotos von diesem kleinen und doch so schönen Spektakel. Dieses ist der erste Test-Eintrag an einem perfekten Abend um ein neues Projekt zu starten, der neue Bremerhaven-Blog: IDEEN Bremerhaven!

 

Warum dieses Projekt? In unserer wunderschönen Seestadt gibt es so viele gute Ideen und so viele tolle Projekte werden gestartet, aber seltsamerweise berichten viel zu wenige Menschen darüber!

 

Da meine Berufung die Digitalen Medien sind und ich seit über 15 Jahren in diesem Bereich arbeite, ist es mir ein Herzenswunsch, meiner Stadt auch etwas zurückzugeben. Ich habe diese Webseite gestartet, um all den guten Ideen und tollen Projekten aus Bremerhaven eine Unterstützer-Plattform zu bieten. 

 

Es gibt so viele schöne Aktionen, Menschen, die etwas Positives bewirken, und eine Menge gute Nachrichten über und aus Bremerhaven - lasst uns über diese reden! 

 

IDEEN Bremerhaven: Ich wünsche mir, dass dieses Projekt in den nächsten Monaten wächst, dass sich viele Unterstützer und Partner finden, dass ihr es euren Freunden weiterempfehlt und dass es vor allem vielen eine große Freude bereitet!

 

Dieses Gute-Laune-Projekt steht noch ganz am Anfang und gemeinsam können wir gute Ideen und Projekte aus Bremerhaven nach vorne bringen! Auf jeden Sonnenuntergang folgt auch alsbald ein Sonnenaufgang - lasst uns also starten!

 

Ich freue mich von euch zu hören/lesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0