· 

Starbucks Bremerhaven

Starbucks Bremerhaven - Foto: Pixabay (gwons)
Starbucks Bremerhaven - Foto: Pixabay (gwons)

Eigentlich kommt mindestens einmal im Jahr das Gerücht wieder hervor: Starbucks kommt nach Bremerhaven. Dieses Jahr war es zwar etwas still, aber ich erinnere mich gerne noch an letztes Jahr, wo sogar extra eine Fake-Facebook-Seite erstellt wurde! Die Presse berichtete und viele hatten schon die Hoffnung ihren Caramel Latte Macchiato bald schon in der Bremerhavener Innenstadt zu genießen.

 

Ich persönlich finde zwar, dass die Preise bei weitem nicht angemessen sind, aber den "Style-Bonus" kann ich schon nachvollziehen. Mich werdet ihr allerdings eher bei den lokalen Bäckern treffen, sei es mit einem leckeren Bio-Kaffee bei der Landbäckerei zur Horst oder dem wirklich leckeren Kakao-Traum von Engelbrecht

Wie ist der aktuelle Stand? Starbucks in Bremerhaven: Ja? Nein?

Offiziell gibt es keine Pläne eine Starbucks Filiale in Bremerhaven zu eröffnen, so hat es auch Nord24 letztes Jahr berichtet (Links am Ende des Beitrags). Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Bremerhaven erlebt ja eh gerade spürbar einen Aufschwung, warum dann nicht auch ein Starbucks Café in unserer schönen Seestadt! Ein Grund darüber zu berichten wäre es auf alle Fälle! Ich halte euch also auf dem Laufenden.

Ihr möchtet euch informieren?

Falls ihr euch auf die eigene Suche machen möchtet hier ein paar interessante Links rund um Starbucks mit und ohne Bremerhaven-Bezug:

 

Platz für Kritik: 


Meine lokalen Empfehlungen: