· 

The Human Festival Bremerhaven 2020

The Human Festival Bremerhaven 2020
The Human Festival Bremerhaven 2020

WICHTIG vorab (Nov. 2019): Das Human Festival Bremerhaven wurde für 2020 leider aus organisatorischen Gründen abgesagt, die Veranstalten möchten aber am Konzept festhalten und voraussichtlich im darauffolgenden Jahr einen neuen Anlauf starten!

 

Vielleicht wird es wieder aktuell! Hier die veralteten Informationen aus September:

 

Vieles steht zwar noch ganz am Anfang, aber um so mehr klingt es sehr spannend: The Human Festival soll ein zweitägiges Benefiz Festival, in Bremerhaven werden. Mit Live-Musik, tollem Rahmenprogramm, einer Benefiz Gala, Food-Trucks und einem "Human Kicker Turnier" mit echten Menschen als Spielfiguren. 

 

Human Kicker Turnier: Ihr könnt mitmachen! Sobald es hierfür Tickets gibt, könnt ihr gemeinsam mit zwei prominenten Gästen live zusammen spielen. Näheres wird aber noch bekannt gegeben. 

 

Benefiz-Gala: Zusätzlich zum normalen Programm wird es wohl auch eine Benefiz Gala geben! Auch hier wird es noch nähere Informationen geben!

 

Auf alle Fälle soll das The Human Festival kostenlos sein und ein großer Teil der Einnahmen durch Sponsoren soll für verschiedene soziale Projekte gespendet werden.