· 

Weihnachtsmarkt Bremerhaven – Lichterwelt und heiße Schokolade

Weihnachtsmarkt Bremerhaven – Lichterwelt und heiße Schokolade, Foto: Andre Kleinhanns
Weihnachtsmarkt Bremerhaven – Lichterwelt und heiße Schokolade, Foto: Andre Kleinhanns

Habt ihr auch das Gefühl, dass der Weihnachtsmarkt in Bremerhaven dieses Jahr etwas ganz Besonderes ist? Vielleicht liegt es am doch überwiegend, für einen Dezember, angenehmen Wetter? Oder doch wirklich daran, dass seit vielen Jahren wieder ganz viel Liebe ins Detail gelegt wurde: Beleuchtung, eine Lichterwelt von Anfang bis auch wirklich bis zum Ende der Bürger. Aussteller, zwar doch ähnlich zu allen Jahren, aber netter, aufgeschlossener! Programm, die letzten Wochenenden und ja auch oftmals in der Woche gab es viele kleinere Events, die sehr schön ins Gesamtkonzept passten, aber auch mal etwas Neues mit einer klasse Lasershow! Stimmung, viel herzlicher als die Jahre zuvor, glückliche und gesellige Menschen, Zusammenhalt! Meine Highlights: Das Riesenrad und natürlich die heiße Schokolade zur Weihnachtszeit!

 

Ich habe mal für euch im Netz geschaut und ein paar wirklich tolle Aufnahmen gefunden: 

Die schönsten Bildergalerien zum Weihnachtsmarkt Bremerhaven

Die öffentliche Veranstaltungsseite bei Facebook:

https://de-de.facebook.com/pages/Weihnachtsmarkt-Bremerhaven/171900616167239

 

Eine ganz besondere Bildergalerie: Ein Hochzeits-Fotoshooting auf dem Bremerhavener Weihnachtsmarkt von Phil Porter:

https://phil-porter.de/weihnachtsmarkt-bremerhaven-2/

 

Ein schönes Weihnachtsmarkt-Kurzvideo von Bremerhaven.de auf Facebook:

https://www.facebook.com/Bremerhaven.de/videos/2528398543939993/

Programm

Das vollständige Programm findet ihr auf der Bremerhaven.de-Website:

https://www.bremerhaven.de/de/veranstaltungen/weihnachtsmarkt/programm.12206.html

Wie empfindet ihr den Weihnachtsmarkt in Bremerhaven dieses Jahr? Gibt es für euch ein Highlight? Schreibt es gerne in die Kommentare!