Aktionen/Termine

Aktionen/Termine · 10. Dezember 2019
Habt ihr auch das Gefühl, dass der Weihnachtsmarkt in Bremerhaven dieses Jahr etwas ganz Besonderes ist?
Aktionen/Termine · 20. Oktober 2019
Tolle Neuigkeiten vom PROJEKT: ANTARKTIS (Update 20.10.2019) Streaming-Start und DVD-Veröffentlichung, Bonusmaterial, Trailer, Soundtrack und das Buch zum Film!

Aktionen/Termine · 20. Oktober 2019
Bremerhaven hat viel zu bieten! Fast jeden Tag findet eine Veranstaltung statt, ob Live-Musik, Theater- oder Museumsbesuch – bei diesen Online-Veranstaltungskalendern könnt ihr euch informieren.
Aktionen/Termine · 14. September 2019
Eigentlich bin ich für die 60er Jahre zu jung, aber die Beatles gehen immer : -) Genauer gesagt, die „Re“-Beatles! Das Live-Konzert findet am 08.11.19 im Apollo Bremerhaven statt!

Aktionen/Termine · 24. Juni 2019
Nächstes Jahr vom 19. bis 23. August ist es wieder soweit, die SAIL 2020 findet in Bremerhaven statt und ich habe auch schon einen Segeltörn-Tipp für euch!