Hier könnt ihr helfen!

Innenstadt neu denken - eure Wünsche und Ideen sind gefragt!
Hier könnt ihr helfen! · 24. Juni 2021
Mit dem Motto "Innenstadt neu denken" möchte Bremerhaven einladen, neue Ideen und Wünsche für die Innenstadt zu sammeln!
Hier könnt ihr helfen! · 24. November 2019
Mit dem Crowdfunding-Projekt "Seid umschlungen, Millionen!" möchte das Stadttheater Bremerhaven Beethovens Meisterwerk nächstes Jahr aufführen!

Hier könnt ihr helfen! · 29. September 2019
Vieles steht zwar noch ganz am Anfang, aber um so mehr klingt es sehr spannend: The Human Festival soll ein zweitägiges Benefiz Festival, vom 24. bis 25. Juli 2020, in Bremerhaven werden.
Hier könnt ihr helfen! · 07. September 2019
Jetzt seid ihr gefragt! Schickt mir euren Besucherbericht, eure kleine positive Bremerhaven-Geschichte! Die ersten Besucherberichte sind auch schon da!

Hier könnt ihr helfen! · 24. Juni 2019
Erfolgreiche Beispiele für Crowdfunding-Projekte in Bremerhaven gibt es inzwischen einige! „Crowdfunding“ bedeutet, dass ein Projekt mit finanzieller Hilfe der „Community“, also euch, realisiert wird.
Hier könnt ihr helfen! · 24. Juni 2019
Unsere Seute Deern ist eines der ältesten Wahrzeichen in den Havenwelten Bremerhavens - und jetzt braucht das "süße Mädchen" unsere Unterstützung! Und das beste, wir können mit "Bier-Trinken" helfen!